Veritabler Kundenvorteil

Eigener Fuhrpark für punktgenaue Lieferungen

Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit, Leistungsstärke und eine effiziente Logistik.

Unser eigener Fuhrpark macht uns unabhängig von saisonalen Schwankungen des Transportmarktes und sichert mit unseren Fahrzeugen einen gleich bleibenden Qualitätsstandard und vor allem Flexibilität.

Schnelligkeit, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind für uns genau solche Rohstoffe wie Stahl. Und genau deshalb leisten wir uns – im Unterschied zu vielen anderen – einen eigenen, leistungsstarken Fuhrpark mit produktgerechten Fahrzeugen.

Eine effiziente Logistik steckt also in jedem unserer Produkte mit drin. Das gilt übrigens für die gesamte Prozesskette: ob bei der schnellen, rationellen Fertigung, der hohen Lagerverfügbarkeit, dem sicheren Transport und nicht zuletzt der punktgenauen Lieferung.
Fuhrpark
Fuhrpark